Bauausschusssitzung am 4. Dezember 2017

In der Sitzung des Bauausschusses vom 4.12.2017 wurden diverse Bauanträge genehmigt wie das Bauvorhaben an der Münchener Straße 88. Dort entstehen 3 Baukörper, davon ein massives Gebüde in direkter Hanganlage. Die PKW-Zufahrt an der Münchener Straße ist nochmals zu prüfen. Fahrräder sollen an der Hans-Baierlein-Straße aus- und einfahren.

Die Kläranlagen GmbH der Stadt Moosburg hat bereits bestätigt, dass der Abwasserkanal auch für das neue Bauvorhaben ausreicht.

Mit 7:5 Stimmen wurde der Bauantrag genehmigt. Der Vorbescheid war ebenfalls mehrheitlich genehmigt worden.

ÖDP Freising: Aktuelle Pressemitteilungen

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

vorstand2015 3

Ortsvorsitzender Jörg Kästl (mitte) mit seinen Stellvertretern
Daniela Zangl und Dirk Schröder