ÖDP Moosburg beteiligt sich an 2 Ausschussgemeinschaften

Für den Moosburger Stadtrat bildet der wiedergewählte ÖDP-Stadtrat Jörg Kästl eine Ausschussgemeinschaft mit Stefan John von der Linken, um einen Sitz im Haupt- und Finanzausschuss und im Bauausschuss zu bekommen. Dabei handelt es sich um eine reine Zählgemeinschaft ohne Rücksicht auf die Schwerpunkte bei den politischen Inhalten. Jörg Kästl übernimmt den Sitz im Finanzausschuss und Stefan John im Bauausschuss. Die beiden vertreten sich gegenseitig.

Die kleinen Ausschüsse wie der Rechnungsprüfungsausschuss, der Werkausschuss (Wasserwerk) und der Personalausschuss werden durch eine Ausschussgemeinschaft von Jörg Kästl, Stefan John und Philipp Fincke (FDP) besetzt. Jörg Kästl nimmt den Sitz im Personalausschuss wahr, Stefan John im Werkausschuss und Philipp Fincke im Rechnungsprüfungsausschuss. Die Vertretung erfolgt wechselseitig. Sprecher dieser AG ist Jörg Kästl.

Außerdem ist Jörg Kästl Vertreter von Martin Pschorr im Wasserzweckverband Baumgartner Gruppe.

Darüberhinaus ist es ÖDP-Stadtrat Jörg Kästl künftig sehr wichtig, gerade auch im Rechnungsprüfungsausschuss und im Bauausschuss als Stadtrat und Zuhörer anwesend zu sein.