ÖDP Moosburg stellt sich vor

Herzlich willkommen bei der ÖDP Moosburg!

Jetzt auch in Haag und Langenbach!

Der Ortsverband Moosburg wurde 2013 neu gegründet. Seither sind wir fester Bestandteil der Politik in Moosburg. Unser Stadtradt Jörg Kästl ist gleichzeitig der Ortsvorsitzende der ÖDP Moosburg. Die ÖDP Moosburg beim Bürgergespräch, jeden 3. Dienstag im Monat, im Restaurant La Forchetta (Leinberger Str. 16):

vorstand2015 1

Von links nach rechts: Franz Faltermaier, Gabriele Faltermaier, Gerhard Mai, Daniela Zangl, Dirk Schröder, Stefanie Rautenberg und Jörg Kästl

Auf unsereren Internet-Seiten finden Sie Informationen zu unseren Zielen, zur Arbeit des Moosburger Stadtrats und zu den Mitgliedern. Sie möchten mitwirken? Gerne können Sie sich unverbindlich informieren und uns z.B. an unserem monatlichen Stammtisch kennen lernen: Dienstag, 16. Oktober 2021 um 20 Uhr im Restaurant La Forchetta (Leinberger Str. 16).

Mittlerweile wurde der Verantwortungsbereich auch auf die Gemeinden Haag und Langenbach erweitert. Nähere Infos bei Jörg Kästl unter 08761 725272.

ÖDP Direktkandidatin zur Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis 214 (Freising)

Emilia Kirner, 23 Jahre alt und macht gerade meinen Master in Lebensmittelchemie in Freising. Ihre politische Laufbahn startete mit der Gründung eines eigenen Jugendverbandes der ödp als sie 17 war. Seitdem hat sich viel getan. Sie ist stellvertretende Bundesvorsitzende der Jungen Ökologen und hat als Beisitzerin im Landesvorstand der ödp Bayern bei der Organisation von Volksbegehren und Wahlen mitgewirkt. Aber gerade auf kommunaler Ebene kann sie als Fraktionsvorsitzende im Freisinger Stadtrat viel erreichen. Tagesaktuelle Themen, politische Auseinandersetzungen mit anderen Parteien und die Entwicklung eigener Ideen stehen somit täglich auf ihrem Plan.Mehr Informationen über Emilia Kirner und ihre Kandidatur gibt es

Noch Fragen? Bättern Sie doch einfach durch unsere Online-Seiten...

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen!

Alle Termine finden Sie in unserem Terminkalender, den wir ständig für Sie aktualisieren. Nähere Informationen zu Veranstaltungen und und aktuelle Informationen der ÖDP Moosburg stellen wir Ihnen unter "Moosburg aktuell" zusammen.

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

vorstand2015 3

Ortsvorsitzender Jörg Kästl (mitte) mit seinen Stellvertretern