Stadtratssitzung am 24.11.14: ÖDP-Antrag zum Mobilfunkmast Poststraße abgelehnt

Der ÖDP-Antrag für ein unabhängiges, nachhaltiges Gutachten zu dem Mobilfunkmasten in der Poststraße ist gegen 3 Stimmen abgelehnt worden. Nur Jörg Kästl, Erwin Köhler und Mike Hilberg stimmten dafür. "Für den Kindergarten und die Anwohner tut mir das wirklich leid. Ich bin sehr enttäuscht über diese Entscheidung", meinte ÖDP-Stadtrat Jörg Kästl nach der Sitzung.

Kästl weiter: "Selbst die CSU, die SPD und die Grünen haben unseren Antrag abgelehnt, dass Umweltinstitut München mit einem entsprechenden Gutachten zu beauftragen."

 

ÖDP Freising: Aktuelle Pressemitteilungen

27. Februar 2021

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

vorstand2015 3

Ortsvorsitzender Jörg Kästl (mitte) mit seinen Stellvertretern
Daniela Zangl und Dirk Schröder