ÖDP-Infotelefon zum Mobilfunk

Die ÖDP setzt sich für einen möglichst gesundheitsverträglichen Mobilfunk ein. Ein Gesamtkonzept für die Standortsuche von Funkantennen für das gesamte Stadtgebiet Moosburg wäre sinnvoll und rechtliche Vorraussetzung, um für die Zukunft Belastungen deutlich und verbindlich zu verringern. Trotz technischer Neuerungen ist die Netzabdeckung z.B. im westlichen Teil der Stadt und der Bonau eher unzureichend. Auch bei der Bürgerinformation gibt es noch Nachholbedarf. Für die ÖDP ist Transparenz und eine vollumfängliche und frühzeitige Information der Bürgerinnen und Bürger oberstes Ziel.
Die ÖDP Moosburg mit Dirk Schröder und Stadtrat Jörg Kästl bietet zum Thema "Mobilfunk" eine direkte Informationsmöglichkeit an, um über die aktuellen Entwicklungen in Moosburg besser informieren zu können. Am Info-Telefon können Informationen und wichtige Neuigkeiten ausgetauscht werden: 08761/72 79 846.